Wanna feel the vestigia?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wanna feel the vestigia?

London, 21. Jahrhundert. Anders als erwartet sinkt die Magie nicht. Nein; Sie steigt! - Ein Flüsse von London-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWörterbuch und Worterklärung

 

 Detective Chief Inspector Thomas Nightingale

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas Nightingale

Thomas Nightingale


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Folly

Detective Chief Inspector Thomas Nightingale Empty
BeitragThema: Detective Chief Inspector Thomas Nightingale   Detective Chief Inspector Thomas Nightingale EmptySa Apr 19, 2014 2:29 am

Detective Chief Inspector Thomas Nightingale Silhou10
Mit wem haben wir die Ehre?
 
"Den Ausweis, bitte!"
Name: Thomas Nightingale
Spezies: Mensch
Rang: Detective Chief Inspector / Zaubermeister
Geschlecht: [√] Mann []Frau []Kann man sich nicht so sicher sein
Sexualität: [√]heterosexuell []homosexuell []bisexuell []...
Alter: Er ist über Hundert Jahre, sieht aber aus wie um die 45

"Der Spiegel steht da vorne."
Der Kopf: Nightingale hat sehr vornehme Züge. Sein Gesicht ist glatt und ebenmäßig,
falten sieht man kaum welche. Sein Gesicht ist lang und fein geschnitten. Das Haar des Inspectors ist braun mit einem etwas altmodischen Seitenscheitel und einem einfachen Pferdeschwanz. Seine Augen sind von einem stechenden Grau.
Der Körper: Der Körper des Mannes ist hochgewachsen, er ist schlank, hat breite Schultern und eine schmale Hüfte.
Körpergröße: Die Größe Nightingales beträgt ein Meter achtzig.
Gewicht: Nightingale wirkt sich nur äußerst selten, aber er ist weder über noch untergewichtig.
Auffälliges: Mit dem schwarzen Stock mit Silberknauf, den er immer dabei hat, könnte man ihn glatt für einen Schwulen halten. So hat Peter ihn auch für einen solchen Gehalten, als sie einander das erste Mal trafen. Er hat einen Oxford’schen Akzent.
Kleidungsstil: Maßgeschneideterte Anzüge, ebenso die Schuhe. Mäntel von großen Marken, Burberry, Westwood, das sind alles Sachen, die Nightingale bevorzugt. Er tritt stets gepflegt auf.
 
"Wenn ich dich beschreiben müsste...!"
Charakter: Thomas Nightingale weiß, was sich gehört. Er ist diszipliniert, pünktlich, höflich und zuvorkommend. Seiner Arbeit geht er ordentlich nach, Misserfolge oder Gewalt gibt es bei ihm nur selten. Er behält auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf oder versucht wenigstens nach außen so zu wirken.
Vorlieben:
-Bücher und Informationen
-Beibringen
-Ruhe
-Rugby
Abneigungen:
-Die Deutschen (wegen Krieg)
-Wenn etwas nicht wie geplant läuft
-Für (eine vorübergehende) Zeit nicht einsatzbereit zu sein
Stärken:
-Zaubern
-Ruhig bleiben
-Rugby spielen
-Holz Schnitzerei
Schwächen:
-Altmodisch
-Manchmal sarkastisch
-Streng
-Kann überhaupt nicht mit modernen Sachen (außer Jaguar fahren und Airwave benutzen)
-Sauklaue
-Ungeduldig
 
"Ach ja, die guten alten Zeiten!"
Der Inspector ist Jahrgang 1900.
Thomas besuchte in seiner Jugend eine Schule für magisch veranlagte Jungen in Oxford (die Peter zu seinem Missfallen manchmal mit Hogwarts betitelt).
Als junger Mann wurde er im Krieg eingesetzt, wo er mit seinen Freunden magisch gegen die Gegner des vereinigten Königreiches kämpfte.
Viele Leute starben dabei- Nightingale war nach dem Krieg im Krankenhaus und wurde dort ermutigt ein Hobby zu wählen. Nachdem er Holzschnitzerei wählte ritzte er die Namen seiner gefallener Freunde in die Wände seiner alten Schule.
Seit Mitte der Siebziger scheint sich sein Aussehen zu verjüngen, er weiß leider selbst nicht wieso.
Nun ist er fähig, Lehrlinge auszubilden.
Über seine Familie ist nicht viel bekannt.
 
 
Und mit wem genau haben wir die Ehre?
Name: Nennt mich Thomas, Nightingale, Inspector oder wie ihr wollt, aber meinen echten Namen möchte ich nicht nennen
Alter: 14
Regeln gelesen: Ich habe sie aufgeschrieben
Bücher gelesen: Ja, wobei ich zugeben muss, bei ‚Schwarzer Mond über Soho‘ ein paar Stellen übersprungen zu haben.
Was ich sonst noch sagen will: Ich bin die selbe Person wie Admin, also stellt Fragen ruhig mir.
Nach oben Nach unten
 
Detective Chief Inspector Thomas Nightingale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanna feel the vestigia? :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: